Planung von Büroeinrichtungen

Beratung seit 1996

Die richtige und motivierende Planung und Gestaltung von Büroräumen sind wichtige Kriterien, die auch über Erfolg, über Zufriedenheit oder Unzufriedenheit der Mitarbeiter entscheiden. Daraus lassen sich auch entsprechende Leistungsstimulationen ableiten.
Der erste Schritt beginnt immer über die Aufnahme aller relevanten Daten, die für eine spätere Grundplanung notwendig sind.
Zur Unterstützung, um keine wesentlichen Punkte zu vergessen, gibt es professionell ausgearbeitete check-Listen für alle im Büroobjekt anfallenden Bereiche – beginnend vom Büroplatz bis zum Seminarraum.
Wir sind in der Lage, Ihnen Projekte in 2 bzw. 3-D Ausfertigung zu planen (Planungsprogramm „pcon-planner“ ) und kümmern uns selbstverständlich auch um alle anderen administrativen und logistischen Fragen zur Realisierung Ihres Auftrages.
Im Vordergrund steht für uns die wirtschaftlich sinnvolle Nutzung Ihrer wertvollen Raumressourcen ebenso, wie eine optisch ansprechende Gestaltung.

Beratung-Büroeinrichtungen Quality Office Montage von Büromöbeleinrichtungen
Büroeinrichtungen, Planung Quality Office Lieferung, Montage, Service für Büroeinrichtungen